Heilpraktiker Deutschlandsberg

Geistheiler Spari Patrick

Heilpraktiker Deutschlandsberg

Adresse
Wildbachberg 38
Ort
8524  Deutschlandsberg
Telefonnummer
0664 4284947
E-Mail
geistheilersparipatrick@gmail.com
Website
geistheiler-spari.at

Informationen

Mein Name ist Patrick Spari, ich wurde am, 27. Mai 1990 in Deutschlandsberg (Steiermark) geboren. Mein Ur, Ur, Urgroßvater väterlicherseits, war im Jahre 1860 als "Boahoaler" (Knochenheiler) bekannt. Er heilte damals Knochenbrüche, renkte ein und stellte Salben aus Naturkräutern her. Geistiges Heilen für Mensch und Tier (nach Thomas Graser) Fernbehandlung Hausbesuche Räuchern und Entstören von Disharmonien in Räumen und an Orte Individuelle Austestung und Empfehlung von natürlichen Nahrungsergänzungen (Feel It) Schlaf /Arbeitsplatz - Austestung und Entstörung Beinlängendifferenzen Chakren - und Meridian - Behandlung Und Vieles mehr !

Geistheiler Spari Patrick ist in der Wildbachberg 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilpraktiker, Diätetische Nährmittel Hersteller - In Deutschlandsberg gibt es noch 2 weitere Heilpraktiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Heilpraktiker, Diätetische Nährmittel Hersteller
06644284947 0664-4284947 +436644284947

Stadtplan Wildbachberg 38

Loading map...