Cafes Deutschlandsberg

Friseur Haarstudio Irene

Adresse
Solopl 4
Ort
8530 Deutschlandsberg
Telefonnummer
03462 2717

Informationen

Friseur Haarstudio Irene ist in der Solopl 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes, Friseure - In Deutschlandsberg gibt es noch 23 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Alosia schrieb am 13.06.2010

Der Frisör meiner Wahl!!°

Angenehm und sehr kompetent in der Beratung und Ausführung der Leistungen keine unnötigen Wartezeiten in der Ausfürung der Behandlugen. Die ruhige Atmosphere im Salon, die Mitabeiter sind ein sehr gut eingespieltes Team. Bei meiner Anmeldung wurde ich schon über die benötigte Zeit der Arbeit informiert, was für mich sehr angenehm ist!

Branchen

Cafes, Friseure
034622717 03462-2717 +4934622717

Stadtplan Solopl 4